Möbeldesign, Schreinerarbeit, Entwicklungen, Spezialanfertigungen, Umbauten, Renovationen, Displays, Ausstellungsbau, Bühnenbau Leuchtobjekte & Beschriftungen

Christian Grässli ist mit einem breiten Spektrum schöpferischer Praxis vertraut – immer auf der Suche nach der konstruktiven Essenz, dem Elementaren von Form, Licht und Farbe: Bühnenraum, Medienraum, Wohnraum. Die Liste der Räume, die er gestaltet hat, ist lang und spiegelt seine Vielseitigkeit: z. B. Bar und Kino Xenix (Entwurf und Produktion), Lounge Tanzschule Baden (Produktion). Das klare, aufs Wesentliche reduzierte Design, eine fast puritanische Rigueur, zeichnet seine Objekte aus.

 

Mit diesem Erfahrungsreichtum steht Christian Grässli mit CG-Raum hinter der Institution und Geschäft Sitio. Im Sitio, an der Stauffacherstrasse in Zürich, sind nebst Eigenproduktionen auch Produkte aus Kooperationen mit national und international tätigen Gestaltern und weitere Designspezialitäten zu finden.

 

«Haben Sie anstehende Projekte?»

 

Christian Grässli unterstützt Ihre Idee von der Konzeption bis zur Realisierung.